OP am Mittwoch

Begonnen von Felix, 11. Dezember 2006, 18:50:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Felix

Nun ist es so weit. Die Zusage der Kasse kam letzte Woche. Ãœbermorgen werde ich in Mannheim operiert.

Mir geht der Arsch ganz schön auf Grundeis gerade :(

Drückt mir die Daumen!
Alter bei OP: 28
Termin: Dez 2006
Mannheim/ Nuss
Trichter vor OP: ~6cm assym.
Trichter nach OP: ~0.2cm

Pexc

Ich drück dir die Daumen... Hoffentlich bist du bis Weihnachten wieder draußen. :)
(Nur) Bei Problemen mit dieser Seite und deren Benutzern oder bei Fragen zur Technik, schickt mir eine Privatnachricht.
Meine Bilder

Nikla

toi toi toi felix

wird schon alles klappen

wünschte ich wäre auchs chon so weit wie du

also viel glück!

Felix

So, seit gestern wieder draussen. War alles halb so schlimm, konnte am Tag der OP schon laufen und war meist schmerzfrei. Nu bin ich wieder zu hause. Das Ergebnis ist vom Trichter her ne 1, allerdings ist die Stange schrhäg eingesetzt und drückt rechts nach aussen, also wenn ich pingelig wäre, würds mich stören. Mal schauen, wie's letztendlich aussieht, wenn alles abgeschwollen ist. Die Rippenbögen sind halt noch da, aber die werden sobald wie's geht wegtrainiert.

Kann nur jedem empfehlen, nach Mannheim zu gehen. Top Team, Schwestern sind ne 1+ (Grüße!)  ;D

Den kompletten Erfahrungsbericht setzt ich dann in ein paar Wochen ein, wenn zunächst das Gröbste übersanden ist. Im Moment fühle ich mich noch wie 100 und brauch Hilfe beim Schuhe binden...

Und niesen werde ich die nächsten zwei Jahre auch nicht...
Alter bei OP: 28
Termin: Dez 2006
Mannheim/ Nuss
Trichter vor OP: ~6cm assym.
Trichter nach OP: ~0.2cm

Kosmo

Das ging ja flott! Glückwunsch! Das mit dem Niesen klingt auch ab. ;)
Alter: 28
Alter OP (in Berlin-Buch nach Nuss): 25
Bügelentnahme: Mai 2007
TB-Tiefe vor OP: 8,5 cm
TB-Tiefe heute: 0 cm